Startseite | Kontakt | Impressum

Jochen Kraidler - Unter Verdacht

Jochen Kraidler - Unter Verdacht

In Jochen Kraidlers Haus wird eine Million Dollar gefunden. Eine Tasche voller Falschgeld. Der LKA Beamte wird verdächtigt, die Dollars bei einer Sicherstellung in Bad Tölz unterschlagen zu haben. Kraidler bestreitet dies jedoch vehement. Doch die Beweise sind erdrückend und er wird vom Dienst beurlaubt.
Jochen Kraidler weiß, dass der König, das Oberhaupt des Abdu-Jara-Clans aus Berlin, die Finger mit im Spiel haben muss. Der Clan will ihn diskreditieren; er will ihn ausschalten; er will ihn vernichten. Er ermittelt mit Hilfe seiner Kollegin Simone Buchner, ohne Wissen seines Vorgesetzten weiter. Er findet entlastende Beweise und Hinweise auf ein Leck beim BKA, das Fragen aufwirft. 

(C) by Philipp Porter, Lützelbach

  (C) by Philipp Porter, Lützelbach