Startseite | Kontakt | Impressum

Der Flohmarktmörder

Der Flohmarktmörder

Der Flohmarktmörder

Im Krankenhauspark von Bad-Kolmbach ist eine Krankenschwester brutal erschlagen worden. Hauptkommissar Beimer stürzt sich in die Ermittlungen und kann Staatsanwalt von Schmitten schon bald einen Täter präsentieren, mit dem er von der Lokalzeitung als Mann der Stunde gefeiert wird.

Die Einzige, die Zweifel an seinen Ermittlungsmethoden und Ergebnissen hegt, ist seine kürzlich aus Norddeutschland zugezogene Kollegin Jutta Habermann. Sie gehört nicht zum Klüngel der Kleinstadt, wo jeder jeden aus der Schulzeit kennt, und stößt mit ihren Gedanken bei Freunden wie auch bei Kollegen auf großen Widerstand.

Als noch weitere Tote gefunden werden und man einen Serienmörder in Betracht ziehen muss, wird ihre Position immer gefährdeter. Doch im Lauf der Ermittlungen macht Jutta Habermann eine Bekanntschaft, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.


Burg Verlag Rehau
ISBN-10: 3-937344-49-7
ISBN-13: 978-3-937344-49-2
Erschienen: Juni 2008

zur Leseprobe
zur Bestellung

  (C) by Philipp Porter, Lützelbach