Startseite | Kontakt | Impressum

Philipp Porter



wurde in einem kleinen Ort im Odenwald geboren. Heute lebt er, nur wenige Kilometer von seinem Geburtsort entfernt, in einem ebenso kleinen Ort.
Die Ruhe und immer auf der Suche nach dem nächsten Mord, hält ihn an diesem Ort.

Auf der Terrasse, im Garten, am Gartenteich und am Grill werden die Geschichten erdacht. Geschrieben wird im Dachgeschoss, in einem giebelhohen Arbeitszimmer. PC und Laptop, Tablett und Mobilgeräte, doch auch der alte Schreibblock ergänzt das Arbeiten an den unterschiedlichsten Projekten.

Leider gab es einen Unfall, den Philipp Porter zu einer längeren Schreibpause zwingt. Doch dem tut der Kreativität keinen Abbruch. Die laufenden Projekte werden ständig ergänzt und sicherlich geht es bald weiter mit dem schreiben.

  (C) by Philipp Porter, Lützelbach