Startseite | Kontakt | Impressum

JOCHEN KRAIDLER - Unter Verdacht

Jochen Kraidler - Unter Verdacht

Unter Verdacht

In Jochen Kraidlers Haus wird eine Million Dollar sichergestellt. Eine Tasche voller Falschgeld. Der LKA-Beamte wird verdächtigt, die falschen Dollars bei einer Sicherstellung unterschlagen zu haben. Er bestreitet dies aber vehement. Doch die Beweise sind erdrückend und so wird er vom Dienst beurlaubt.
Jochen Kraidler vermutet, dass der König, das Oberhaupt des Abdu-Jara-Clans, die Finger mit im Spiel hat. Der Clan will ihn diskreditieren; er will ihn ausschalten; er will ihn vernichten.
Trotz der Beurlaubung ermittelt Jochen Kraidler mit Hilfe seiner Kollegin Simone Buchner. Beide finden entlastende Beweise für seine Unschuld, aber auch Hinweise, die Fragen aufwerfen.


epubli ein Service der neopubli GmbH, Berlin
eBook 2,49 €
ISBN: 978-3-754138-32-8
Erschienen: Juli 2021

Bei epubli, amazon, Weltbild, buch.de google, apple und vielen anderen online Shops

  (C) by Philipp Porter, Lützelbach